Gesichtsbehandlungen für Frauen

Peptilux – Anti-falten-tagescreme „time Freeze“-effekt Mit Alphaderm™ - 50 Ml
Die Peptilux Anti-Falten-Tagescreme mit „Time Freeze“-Effekt hat eine flüssige, leichte Textur, ist für alle Hauttypen geeignet und reich an Aktivwirkstoffen, die ihr eine Botox-ähnliche und Anti-Falten-Wirkung sowie aufhellende, revitalisierende, antioxidative und schützende Eigenschaften verleihen.

Die einzigartige Formulierung enthält ALPHADERM™, einen innovativen Peptidkomplex, der speziell für die Minderung der Zeichen der Hautalterung formuliert wurde: Sein Dipeptid kann dank der Botox-ähnlichen Wirkung das Auftreten von Falten und Mimikfalten schnell reduzieren, indem es das Gesicht entspannt und die Falten mildert – ohne die Mimik zu beeinträchtigen. Schnelle, lang anhaltende und reversible Wirkung.

Bei frühzeitiger Anwendung auf junger Haut hilft sie dank ihrer alterungshemmenden Wirkung, das Auftreten von Falten zu verzögern; außerdem verjüngt und glättet sie die Haut. Die glättende Wirkung auf tiefe Falten ist bereits nach 4 Wochen der Anwendung sichtbar.

Das in der Formel enthaltene Traubenkernöl schützt mit seinen antioxidativen Eigenschaften die Haut vor vorzeitiger Alterung, Witterungseinflüssen und freien Radikalen; es wirkt zudem feuchtigkeitsspendend, glättend und talgregulierend.

Jojobaöl revitalisiert, regeneriert und beugt Falten vor. Die Haut wird glatt, seidig und mit Feuchtigkeit versorgt.

Phyto-Squalen pflanzlichen Ursprungs hat erweichende Eigenschaften, welche die Wiederherstellung des oberen Lipidfilms ermöglichen, wirkt zudem beruhigend auf der empfindlichen und gereizten Haut und hat Anti-Aging- sowie antioxidative Eigenschaften.

Das Ergebnis ist eine echte Schönheitspflege, welche die Haut schon bei der ersten Anwendung straffer, glatter und strahlender macht.



DERMATOLOGISCH GETESTET
83,00 EUR
Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG
Peptilux – Anti-falten-nachtcreme „collagen Pro“ Mit Sincpro™ - 50 Ml
Die Peptilux Anti-Falten-Nachtcreme „Collagen Pro“ hat eine flüssige und leichte Textur, ist für alle Hauttypen geeignet und reich an Aktivwirkstoffen, die ihr eine Anti-Falten-Wirkung sowie aufhellende, revitalisierende, antioxidative und schützende Eigenschaften verleihen.

Die einzigartige Formulierung enthält SINCPRO™, einen innovativen Peptidkomplex, der speziell für die Beschleunigung der Kollagensynthese formuliert wurde: Das innovative Tripeptid reduziert sichtbar das Auftreten von Falten in den Bereichen, die am stärksten zu den Zeichen der Hautalterung neigen, und macht die durch Lichtalterung verursachten Schäden deutlich rückgängig; außerdem verjüngt und glättet es die Haut, verfeinert das Erscheinungsbild der Poren und verbessert die Straffheit, Elastizität und Struktur der Haut.

Der Peptidwirkstoff wirkt in zwei Richtungen: Einerseits erhöht er den Kollagengehalt, indem er den körpereigenen Mechanismus zur Aktivierung eines zentralen Wachstumsfaktors für die Kollagensynthese nachahmt; andererseits schützt er das Kollagen vor dem Abbau. Beide Prozesse wirken synergistisch, um die vollständige strukturelle Integrität der Haut zu erhalten.

Das Ergebnis ist eine echte Schönheitspflege, welche die Haut schon bei der ersten Anwendung straffer, glatter und strahlender macht.



DERMATOLOGISCH GETESTET
83,00 EUR
Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG
Peptilux – Anti-falten-tagesserum „lifting-effekt“ Mit Pepfil™ - 30 Ml
Das Peptilux Anti-Falten-Tagesserum „Lifting-Effekt“ ist mit Aktivwirkstoffen mit Anti-Aging-Wirkung angereichert, versorgt das Gesicht tiefenwirksam mit Feuchtigkeit und zieht effektiv in die Haut ein. Die einzigartige Formulierung enthält PEPFIL™, einen innovativen Peptidkomplex, der speziell für eine starke Anti-Aging-Wirkung formuliert wurde: Er ist mit einer DNA-Doppelhelix mit sofortigem und lang anhaltendem „Lifting-Effekt“ angereichert, welche das Auftreten von Falten in den Bereichen, die am stärksten zu den Zeichen der Hautalterung neigen, sichtbar reduziert; er repariert die Haut vor UV-Schäden, indem die sichtbaren Zeichen der Lichtalterung deutlich rückgängig gemacht werden, und schützt diese vor Luftverschmutzung durch den „Anti-Pollution“-Effekt; er verbessert die Festigkeit und Elastizität der Haut durch einen sofortigen Lifting- und Straffungseffekt; schließlich hat er eine aufpolsternde und hautverdichtende Wirkung durch die Förderung der Kollagenproduktion.

Seine Wirksamkeit wird durch die außergewöhnlich ausgewogene Mischung von Hyaluronsäuren garantiert, welche die stark feuchtigkeitsspendende, filmbildende und beruhigende Wirkung der hochmolekularen Fraktionen mit der Anti-Aging-Wirkung der niedermolekularen Fraktionen kombiniert, wobei Falten deutlich reduziert werden und die Expression der an der Bewahrung der Hautintegrität beteiligten Gene angeregt wird.



DERMATOLOGISCH GETESTET
139,00 EUR
Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG
Peptilux – Anti-falten-nachtserum „filler-effekt“ Mit Alphaderm™ - 30 Ml
Das Peptilux Anti-Falten-Nachtserum mit „Filler-Effekt“ versorgt das Gesicht tiefenwirksam mit Feuchtigkeit und zieht effektiv in die Haut ein. Die einzigartige Formulierung enthält ALPHADERM™, einen innovativen Peptidkomplex, der speziell für die Minderung der Zeichen der Hautalterung formuliert wurde: Das spezielle Dipeptid mit „Anti-Aging-Effekt“ – besonders wirksam gegen Mimikfalten – glättet Falten tiefenwirksam und sichtbar nach nur 4 Wochen Anwendung und trägt zur Entspannung des Gesichts bei; bei frühzeitiger Anwendung hilft dieses Serum, das Auftreten von Falten zu verzögern. Seine Wirksamkeit wird durch die außergewöhnlich ausgewogene Mischung von Hyaluronsäuren garantiert, welche die stark feuchtigkeitsspendende, filmbildende und beruhigende Wirkung der hochmolekularen Fraktionen mit der Anti-Aging-Wirkung der niedermolekularen Fraktionen kombiniert, wobei Falten deutlich reduziert werden und die Expression der an der Bewahrung der Hautintegrität beteiligten Gene angeregt wird.



DERMATOLOGISCH GETESTET
99,00 EUR
Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG
Peptilux – Anti-falten-augencreme „young Look“-effekt Mit Tibotoh-x™ - 15 Ml
Die Peptilux Anti-Falten-Augencreme ist mit Aktivwirkstoffen mit „Young Look“-Effekt angereichert, lässt die Augenpartie in neuem Glanz erstrahlen, entstaut die Augenpartie, mildert Schwellungen, Augenringe und Falten und verbessert die Mikrozirkulation der Haut. Die einzigartige Formulierung enthält TIBOTOH-X™, einen innovativen Peptidkomplex mit auffüllender und aufpolsternder Wirkung.

Das enthaltene biomimetische, mit einem intelligenten Freisetzungssystem funktionalisierte Peptid endorphinischer Natur löst der Haut eine Endorphinausschüttung aus, wirkt gegen Falten, füllt die Haut auf, aktiviert die Wachstumsfaktoren und hat eine hautreparierende Wirkung, welche dem epidermalen Wachstumsfaktor (EGF) ähnelt.

Extrakte und in Liposomen verkapselte Öle ergänzen die Produktformel:

• Kakaobutter wirkt antioxidativ und entzündungshemmend;

• Extrakt aus Ascophyllum nodosum regt die Mikrozirkulation an;

• Traubenkernöl (Grape) wirkt antioxidativ und fängt freie Radikale ein;

• Extrakt aus Chlorella vulgaris wirkt antioxidativ und verbessert die Mikrozirkulation der Haut.



DERMATOLOGISCH GETESTET
59,00 EUR
Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG
1 bis 5 (von insgesamt 5)
Gambio Ladezeiten optimiert von Werbe-Markt.de